• minimal invasive chirurgie
  • viszeralchirurgie
  • gynäkologie
  • plastische chirurgie
  • elektrochirurgie

AKTUELLES

REY médical sa

INNOVATION UND QUALITÄT IM DIENSTE DER CHIRURGIE

REY Médical SA ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 2003 von Herrn Luc Rey in Genf gegründet wurde. Herr Rey, ein ausgebildeter Instrumentenpfleger, arbeitete viele Jahre im Operationssaal, bevor er sich grossen amerikanischen Konzernen anschloss, die auf den Vertrieb von chirurgischen Geräten spezialisiert sind. Danach stellte er seine 20-jährige Erfahrung in den Dienst von Schweizer Krankenhäusern, Kliniken und Universitätszentren. Insbesondere hat er viele Chirurgen bei der Einführung der Laparoskopie unterstützt.

2015 trat Alexia Rey, seine Tochter, nach einem Bachelor-Abschluss in Internationalem Management in Genf gefolgt von einem Master-Abschluss in Paris, New York und Hongkong, offiziell als HR- und Marketing-Managerin in das Unternehmen ein. Im Jahr 2017 wurde sie ausserdem Logistikverantwortliche und übernahm alle Projekte im Zusammenhang mit der zukunftsgerechten Ausrichtung der Organisation des Unternehmens. 2019 wurde Sie zum CEO von REY Médical SA berufen.

Unser Team ist sich der wirtschaftlichen Veränderungen im medizinischen Sektor bewusst und gibt jeden Tag sein Bestes, um Sie zu begleiten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen: Eine verlässliche Qualität unserer Dienstleistungen und unserer Produkte zu einem Preis, der an die aktuelle wirtschaftliche Situation angepasst ist. Unser Unternehmen nimmt seine soziale Verantwortung wahr und bildet seit 2021 Lehrlinge aus. REY Médical SA achtet auf die Umwelt und führt jedes Jahr ein CO2 Audit durch und kompensiert die Emissionen vollständig.


Mit REY Médical SA profitieren unsere Kunden von den folgenden Dienstleistungen:

  • die Suche nach den am besten geeigneten Produkten für den Schweizer Markt
  • Lieferanten-Management
  • MDR Mandatsübernahme für einige unserer Lieferanten. Gewährleistung, dass alle unsere Zulieferer durch unsere regelmässige Überwachung mit den MDR-Regulationen auf dem neuesten Stand sind
  • die Abwicklung des Imports in die Schweiz, die Zollformalitäten, die Qualitätskontrolle, Übernahme der Transportkosten des Imports und die Rechnungsstellung in CHF
  • Schulung und Beratung in den Operationssälen durch unser Verkaufsteam
  • Verfolgung und Analyse der Bestellungen, Lieferungen und ihres Materialverbrauchs für eine optimale Lagerverwaltung
  • 3 bis 6 Monate Lagerreichweite für jede verfügbare Referenz (200) in unserem Hauptsitz in Genf (300 m2), um eine kontinuierliche Versorgung ohne Unterbrechung zu gewährleisten
  • Bewährte logistische Organisation und Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen dank der seit 19 Jahren bestehenden Partnerschaft mit der Schweizerischen Post

19 JAHRE ERFAHRUNG ZU IHREN DIENSTEN

Die beste auf dem Markt verfügbare Technologie, zum besten Preis, zur besten Zeit.

VIVO SURGICAL - KLARO OPERATIONSLEUCHTENSYSTEM
NEU

VIVO SURGICAL - KLARO OPERATIONSLEUCHTENSYSTEM

EIGENSCHAFT: Mit 4 Retraktorschlaufen, flexiblem LED-Band (180°, 220°, 340°), 4 Stufen der Beleuchtungsintensität (4H Beleuchtung mit Kontrollleuchte 15 Minuten vor dem Abschalten)
KOMPOSITION : Lithium Ionen Batterie
LÄNGE: 800 mm
DURCHMESSER: 4,6 mm
TYP: Einweg
INFORMATION: Steril und latexfrei
VERPACKUNGSEINHEIT: 5 Stück / Schachtel

MEHR ERFAHREN

WATTS - SCHUHE YOAN CLOSED (FÜR FRAUEN)
NEU

WATTS - SCHUHE YOAN CLOSED (FÜR FRAUEN)

GRÖSSEN: 35.5, 37, 38, 39, 40, 41, 42.5
FARBEN: Dunkelblau, Gelb, Azurblau, Rot, Weiß, Rosa
INFORMATIONEN: antibakterielle Technologie "Microban", bei 40° waschbar, komfort, rutschhemmend.
VERPACKUNGSEINHEIT: 1 Paar / Schachtel, wird mit einem Paar Pro Line Sohlen geliefert. Möglichkeit, um andere spezifische WATTS-Sohlen zu bestellen.

MEHR ERFAHREN